Ist das Ergebnis eines Videoschnitt-Programms so gut, dass ich ganz kurze Sequenzen unmerklich im Video herausschneiden kann?

4 Antworten

Das Herausscheiden eines Blinzelns ist keine Aufgabe für ein normales Videoschnitt-Programm. Es erfordert Software, die weitaus größere Bearbeitungsmöglichkeiten bietet, als ein normales Videoschnitt-Programm.

Eher ein Video-Paint-Programm, welches den Film weiter laufen lässt und das Auge während des Blinzelns durch Kopien aus anderen Bildern ersetzt, vermutlich mit viel Aufwand an den Künstler, dies möglichst realistisch rüberzubringen.

also na klar kann man das. man kann die szenen des Blinzelns rausschneiden. 

Ich würde Wondershare Filmora empfehlen. 

Ein kostenloses kann ich nicht empfehlen. Habe damals etliche getestet und nicht eines sagte mir zu.

Hi,

natürlich kann man das.

Du kannst dir im Schnitt-Programm auch jedes Videobild einzeln anzeigen lassen.

Somit kannst du auch jedes Videobild einzeln exportieren.

Magix Video Deluxe kann das auch.

Premiere Pro Qualitätsverlust?

Wenn ich ein Video Bearbeite und dann Exportiere habe ich in manchen Sequenzen so einen Qualitätsverlust? Weshalb ist das so? Im Bearbeitungsfenster ist die Qualität auch noch gut nur nach dem Exportieren sieht das so aus! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Programm um leicht 1 Video aus 2 zu machen?

Ich habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt aber keine wirklich passende Antwort bekommen. Wurde vielleicht falsch verstanden. Ich suche ein Programm für Windows mit dem ich zwei Videos zu einem machen kann und immer auswählen kann aus welchem ich die aktuellen Sekunden übernehmen möchte. Zum Beispiel ich habe 2 Videos von 2 verschiedenen Choreographien zu einem Lied und möchte daraus ein Video mit einer neuen erstellen die aus einzelnen Schritten und Sequenzen der beiden besteht. Besonders wichtig ist, dass es auch für absolute Laien sehr leicht zu bedienen ist und es muss kostenlos sein.

...zur Frage

Wie kann man vrarschen von Videos machen?

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Töne herausschneiden und andere hineinschneiden kann und Lustige Cuts machen kann... zb aus Keller und selbst das "Ke" von keller und das "se" von selbst zusammenschneiden damit Käse rauskommt, nur als beispiel... also nicht nur Cuts mit dem Ton auch im Video oder zurückspulen,etc...

...zur Frage

Gaanz ganz einfaches Video Schnittprogramm (Computer)?

Hi. Ich suche ein ganz einfaches, simples Schneideprogramm für Videos für Kein-Plan-Von-Technik-Menschen wie mich. Einfach nur Video auswählen, vorne und hinten kürzen, in der Mitte ein paar Minuten rausschneiden, fertig. Ohne Schnikschnak, wirklich einfach nur schneiden. Ich habe das Gefühl, dass das was ich will so einfach ist, dass niemand so ein Programm entwickelt. :D

BITTE, kann mir jemand ein Programm empfehlen, wo ich wirklich einfach nur schneiden kann? Danke schonmal!!

...zur Frage

Video Edit Programm für den Anfang?

Ich wollte anfangen Video-Edits zu machen. Was wäre da zu empfehlen für den Anfang? Kostenlos wäre ganz gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?