Ist das Ergebnis eines Videoschnitt-Programms so gut, dass ich ganz kurze Sequenzen unmerklich im Video herausschneiden kann?

4 Antworten

Das Herausscheiden eines Blinzelns ist keine Aufgabe für ein normales Videoschnitt-Programm. Es erfordert Software, die weitaus größere Bearbeitungsmöglichkeiten bietet, als ein normales Videoschnitt-Programm.

Eher ein Video-Paint-Programm, welches den Film weiter laufen lässt und das Auge während des Blinzelns durch Kopien aus anderen Bildern ersetzt, vermutlich mit viel Aufwand an den Künstler, dies möglichst realistisch rüberzubringen.

also na klar kann man das. man kann die szenen des Blinzelns rausschneiden. 

Ich würde Wondershare Filmora empfehlen. 

Ein kostenloses kann ich nicht empfehlen. Habe damals etliche getestet und nicht eines sagte mir zu.

Hi,

natürlich kann man das.

Du kannst dir im Schnitt-Programm auch jedes Videobild einzeln anzeigen lassen.

Somit kannst du auch jedes Videobild einzeln exportieren.

Magix Video Deluxe kann das auch.

Was möchtest Du wissen?