Ist das Eregung öffenliches Ärgernis

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte alle kein problem sein...erst wenn du anzügliche sachen machst kann das ärger geben...!

ich würde aus gefühl sagen ja, allerdings ist das bestimmt abhängig davon ob das nacktschwimmen (oder allgemein das schwimmen :P) ausdrücklich verboten wird.

Wenn dich keiner sieht, der sich über dich ärgern kann, dann kann's dir egal sein. Wenn du auf Nr. sicher gehen willst, dann packst du dich in ein Handtuch ein, welches du im letzten Augenblick am Ufer fallen lässt - who cares?!