Ist das Entfernen von Weisheitszähnen angenehmer wenn sie bereits frei liegen?

4 Antworten

Bei mir wurden zwei entfernt, beide oben, der eine war schon ein Stück raus, der andere komplett drin. Vom Schmerzempfinden empfand ich beide in etwa gleich, nur das Zuwachsen des Loches von dem, der schon draußen war hat länger gedauert.

Es blutet mehr und länger und eine Infektion ist wahrscheinlicher. Es tut nicht weniger weh.

wenn sie draußen sind,is es angenehmer.da sie ja gezogen und nicht gerissen bzw operiert werden!

LG Chris :)

Hey- weisheitszahn op & essen?

Hey ich bekomme nächste Woche meine Zähne gezogen (4 Stück). Was könnt ihr mir empfehlen zu essen? Vorallem da ja am Sonntag ostern ist.

gibt es sonst noch tipps & tricks ? (nehme den Dämmerschlaf)

...zur Frage

Windeln bei Periode?

Ich frage mich ob man während man seine Periode hat auch Windeln (in der Nacht) tragen kann weil ich mir das angenehmer vorstelle, 1 es saugt mehr Flüssigkeit auf, 2 Es läuft beim Liegen nicht raus. Und wenn ja gibt es Windeln die dafür geeignet sind?

...zur Frage

Weisheitszahn Zahnfleisch löst sich?

Ich bekomme einen Weisheitszahn, ich bin mir sicher weil man ihn auch schon mit dem Finger unter dem Zahnfleisch spüren kann. Aber zwei Backenzähne weiter hat sich ein Stück Zahnfleisch gelöst und jetzt hab ich einen losen Lappen Zahnfleisch nebendrann hängen, hat das etwas mit dem Weisheitszahn zutun ? Oder sollte ich damit lieber schnell zum Zahnarzt?

...zur Frage

Fragen zum Weisheitszahn

Hallo!

Gestern nach dem Aufstehen hatte ich ein komisches Gefühl an meiner Linken Wange.Ich dachte mir:"Bestimmt nur falsch geschlafen" Heute morgen hatte ich wieder das Gefühl, also habe ich in meinen Mund geschaut und hab gesehen, dass nach meinem letzten Backenzahn etwas weißes rausguckt.Ich gehe stark davon aus, dass es ein Weisheitszahn ist.

Jetzt zu meinen Fragen:

Muss ich zum Arzt gehen oder kann ich das einfach so lassen?Hattet ihr Erfahrungen mit einem Weisheitszahn?Hab nämlich keine Lust in der Weihnachtszeit unter Narkose zu liegen :D

MfG David

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Fäden gezogen werden, nach dem entfernen eines Weisheitszahns?

Heute wurde bei mir der untere rechte Weisheitszahn extrahiert. Ich habe die Frage, wie lange es dauert, bis die Fäden gezogen werden können?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP Kugel im Unterkiefer?

Meine Weisheitszahn-OP ist 8 Tage her. Gestern habe ich die Nähte gezogen. Der Arzt meinte die Wunde sieht sehr gut aus. Doch seit Tagen spüre ich eine harte Kugel am Unterkiefer. Es fühlt sich auch so an als wäre zwischen Wange und Zahnfleisch noch ein Tupfer drinnen (Fremdkörpergefühl).

Die Schwellung hat sich vollständig zurückgebildet - ich habe absolut keine Schmerzen. Ich ertaste eben nur diese harte Kugel am Unterkiefer und beim Bewegen des Kiefers fühlt es sich so an, als wäre da was dazwischen.

Kann so etwas nach einer Weisheitszahn-OP normal sein? Zum Arzt werde ich sowieso gehen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?