Ist das Entfernen von Weisheitszähnen angenehmer wenn sie bereits frei liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir wurden zwei entfernt, beide oben, der eine war schon ein Stück raus, der andere komplett drin. Vom Schmerzempfinden empfand ich beide in etwa gleich, nur das Zuwachsen des Loches von dem, der schon draußen war hat länger gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es blutet mehr und länger und eine Infektion ist wahrscheinlicher. Es tut nicht weniger weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe die erfahrung gemacht, dass es angenehmer ist, wenn sie unterm zahnfleisch liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie draußen sind,is es angenehmer.da sie ja gezogen und nicht gerissen bzw operiert werden!

LG Chris :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?