Ist das englisch/amerikanische Wort für Karies nicht 'caries' 😂😂😂?

...komplette Frage anzeigen Karies - (Internet, Beziehung, Freundschaft)

8 Antworten

Du brauchst dich echt nicht zu schämen wegen deinem Englisch, es ist toll, was du machst, wer Sprache lernt, macht auch Fehler und ich hätte es auch nicht gewusst, obwohl ich seit Jahren in einem amerikanischen medizinischen Betrieb arbeite. habe durch deine Frage auch dazugelernt. 

Die Antwort "cavities" hast du ja schon. Und als 11 jährige hat man mit Karies vielleicht auch einfach noch nichts zu tun gehabt. Ein Tipp, wird ein Wort nicht verstanden, kannst du versuchen, das Wort zu erklären und zu beschreiben, was es bedeutet. 

Caries ist korrekt, caries macht cavities! Das Mädchen ist noch jung, sie muß noch ihr Vokabel verbessern. Auch Muttersprachlern sind mit einem kompletten Vokabel nicht geboren! :-)

auf Englisch heissen Karies Cavities

Googeln geht viel schneller als hier zu fragen.

Das hättest du in 5sec herausfinden können. - (Internet, Beziehung, Freundschaft)

Tooth Decay oder Dental Caries oder einfach nur Caries

War schon richtig so was du geschrieben hast. Und so schlecht ist dein Englisch nicht...

Als Ami habe ich "caries" nie auf AE gehoert.

Aber da schau her.

http://dict.leo.org/englisch-deutsch/karies

"caries" sagt kein Mensch hier, aber es scheint es als Fachbegriff zu geben.

Man sagt hier "cavities" dazu.

Caries ist richtig.

Du schreibst hier einen Roman und machst Screenshots, anstatt in 5sek. zu googeln, was Karies auf englisch heißt?

Hab ich doch -.- über google Übersetzer - nur es hat mich so verwirrt, dass sie das Wort nicht Kannt

1

Was möchtest Du wissen?