Ist das Englisch gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sicherlich nicht schlecht, wenn du richtig gut schreiben willst solltest du manche Passagen, die oft mit sehr einfachem Grundvokabular beschrieben sind, noch ersetzen, wie zum Beispiel:

Many people don’t know - Ich würde mir noch einen cooleren Introsatz überlegen

would help them very much - would help tremendously(nur ein Vorschlag)

we have got enough food - there is enough food

child labor is an important part - keine Ahnung wie ;)

Also keine Fehler, aber noch Verschönerungspotential!

Aber alles in allem ist es aber schon gut! Die Ich-Perspektive könntest du noch weglassen, dann klänge es noch besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließt sich gut.
Würde da wo du von Kinderarbeit schreibst nicht 2 mal Children nehmen hört sich so gedoppelt an.
Nach dem Punkt vllt They... nehmen.

Und ja - developing Countrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoMean 22.02.2016, 14:42

mit s am ende

0

Was möchtest Du wissen?