Ist das Elektro Angebot gut oder zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen voll bestückten Zählerschrank scheint mir das ein durchaus günstiges Angebot zu sein. 

Wer will den einbauen und verdrahten? Arbeitszeit fehlt auf der Rechnung?

Einbau mach ich in Zusammenarbeit mit dem Elektromeister. Er will mit dabei sein bei der Zähler Installation wegen der Abnahme. Was für mich ok ist. Berechnen tut er nur die Stunden.

Danke für die Antworten 

Auf den 1. Blick erscheint der Preis völlig gerechtfertigt. Ich sehe nur keinen Arbeitslohn.

EddiR 26.06.2017, 17:29

Fehlt.... also nur Materialkosten.... Selbsteinbau wie es aussieht...

0
teutonix1 26.06.2017, 17:31
@EddiR

Dann wäre das Angebot mit Lohnkosten nicht schlecht, ich habe seinerzeit auch für ähnlichen Umfang einen ähnlichen Preis bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?