Ist das Eiter oder normal

...komplette Frage anzeigen Blase - (Medizin, Blase)

4 Antworten

geh lieber zum Arzt weil wenn es sich entzündet kann eine Blutvergiftung entstehen aber keine sorge da kann man noch was dagegen tun

Das Bild ist derart unscharf, zudem wird man an einem einzigen Bild nichts feststellen können. Außerdem sind deine Angaben mehr als dürftig. Wenn da nichts überwärmt, geschwollen oder schmerzhaft ist, was es wohl nicht sein wird weil sonst jeder Normaldenkende zum Arzt gehen würde, gehe ich von Wundflüssigkeit aus. Das ist normal beim Wundheilungsprozess.

Ist das Pflaster noch drauf oder schon ab?

(Schon bissl eklig xD)

Wenns schon ab ist, schau dir die Stelle auf der Haut an... wenns genauso Gelb unter der Blase aussieht, solltest du dir das lieber ansehen lassen...

wenns nur unterm Pflaster so aussieht, aber die Blase schön weiß ist, dann... weiß ichs auch nicht ^^

Schon ab, drunter ist blutig und leicht gelblich

0

Ja, das ist glaub ich noch Eiter.

Was möchtest Du wissen?