Ist das einigermaßen gut?

2 Antworten

Wir sollen in der Schule ein witzigen Text vorlesen

Ich weiß ja nicht. Die Zielgruppe passt doch nicht für den Text.

Ja Schüler kennen alte Leute, aber Buchlesung? Da können die doch nichts mit anfangen. Das ist doch nicht lustig für die, oder? Die fühlen sich dann eher in so eine langweilige Buchlesung versetzt.

Gruß

Wenn du in ein Programm von so einem sitzt, und das vorgelesen wird, gähnst du dann? Ich meine, es war nur ein Beispiel. Ich Versuche es ja gut zu betonen. Das wird zwar nicht klappen aber das ist ja egal. Hauptsache ich habe es versucht? Das geht ja auch noch viel länger.

Ich finde das gerade sträter nur dann wirkt wenn man es auch wie Thorsten sträter vorträgt. Da muss jede Betonung sitzen sonst ist der Text kaum lustig

Das Versuche ich dann ja auch. Aber das Tippen ist sehr anstrengend