Ist das einfach Neid?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das gibt es in jeder Onlinecommunity. Natürlich könnte es Neid sein. Vielleicht aber auch einfach Konkurrenz, die dein Produkt schlecht darstellen will, was wiederum auch eine Form von Neid ist. Ich würde nur konstruktive Kritik meine Aufmerksamkeit schenken. 

Lass dich nicht unterkriegen! Das Internet ist ein undankbarer Spielplatz :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl ists einfach aus prinzip was ich persönlich im regelfall nachvollziehen kann wenn einfach closed source software gehackt wird und verbreitet wird. Ich weiss nicht ob du dir vorstellen kannst wieviel Ressourcen und geld entwickler investieren um so etwas zu verhindern (ich rede jetzt mal über client-server anwendungen) und dann kommt einfach jemand und veröffentlicht was das den ganzen mechanismus aushebelt oder einfach manipuliert. Stück weit Mitschuld ist ja trotzdem noch am entwickler aber trotzdem nicht fair meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
28.10.2016, 13:43

Ich rede über Mario hacks und die sind völlig legal, bevor man das Maul aufmacht, lieber fragen.

0
Kommentar von LeonardM
28.10.2016, 14:01

wtf ich beantworte deine frage und werde beleidigt? ja dann stell bitte hier einfach keine fragen mehr wenn du meinungen nicht wissen willst. meine fresse ey

0

Es ist zu vermuten das sie dich beneiden und so verhindern wollen das du eine "makellose" Wertung hast. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
28.10.2016, 04:16

Vor langer Zeit kam mal eine ein Stern Wertung 3 Sekunden nach der Veröffentlichung, ich dachte erst, dass sei ein Bug :D

1

Es gibt ja auch Leute die einfach aus Prinzip Downvoten, ich würde sowas ignorieren, ehrliche Spieler werden es sowieso nach der Qualität bewerten und nicht wegen ihren Ego oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke eher neid, weil habe einige videos schon gesehen, die richtig gut wahren trotzdem down votes bekam, und die wirklich gut wahren schlechte bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Campe mal bei einem YouTube und warte auf ein neues Video. Sobald das Video raus ist, schau auf die Bewertungen und aktualisiere das Video mehrmals.

Es gibt immer ein paar Leute, die dich oder deine Produkte einfach haten, da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, ignorier die einfach. "Wer einem eine Grube gräbt fällt selbst hinein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
28.10.2016, 12:39

ne irgendwie nich XD

0

Mir kommt auch Konkurrenz in den Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?