3 Antworten

- Mit dem kannst du alle Spiele auf 1080P und Hohen Settings spielen.

Verbesserungen:

- Einen CPU Kühler dazu kaufen da bei den K CPUs keiner mehr mitgelifert wird. (Meine Empfehlung ein Thermalright Macho)

- Die Grafikkarte ist im Referenzdesign ziemlich laut ich würde eine RX480 Nitro von Sapphire nehmen.

- Das Netzteil ist nicht wirklich zu empfehlen (Ich würde mindestens dieses nehmen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Cooler-Master-G450M-Modular_937511.html

Bei der Peripherie würde ich schon etwas mehr ausgeben und auf eine Kopfhörer Mikrofon Kombi setzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche Dir viel Spaß mit einer CPU ohne kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft einzelspieler über 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?