Ist das einer der Zeichen das er mit meinen Gefühlen spielt und mich garnicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

„ beleidigt mich am Telefon mit du Zigeunerin oder Du Deutsche Kartoffel...“ Nun frage ich dich mal voll im ernst, hast Du wirklich noch alle Tassen im Schrank, dich für einen solchen Kanaken wie dein vermeintlicher Freund einer ist zu ändern? Haben dir deine Gefühle inzwischen auch die allerkleinsten Hirnzellen lahmgelegt oder was ist mit dir los, das Du nicht erkennst was für ein widerliches A... dein vermeintlicher Freund eigentlich ist? Also langer Rede kurzer Sinn, was muss denn noch alles geschehen bis Du begreifst, dass Du dich an ein A... verschenkt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.05.2016, 17:06

Danke fürs Sternchen.

0

Ändere dich nicht für andere Leute, wenn er so mit dir umgeht und du dir sogar die mühe machst unsere Meinung hören zu wollen, ist er es nicht wert. Schließ mit ihm ab wenn er so weiter macht und sag ihm, dass du mit so einem verhalten nicht zu kriegen bist. Du hast einen besseren verdient, wenn du bereit wärst dich zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens bist du das Mädchen, du kannst dir alles erlauben, er sollte dir hinterherrennen und nicht andersrum;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das diese situation ist echt kake man bekommt total das gefühl die person liebt einen nicht stell ihm eine fall z.b sag du hast jmd kennengelernt und schau wie er reagiet (eifersucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ca. Samstag ist also ca. seit gestern? Und da machst Du Dir solche Gedanken? Beende diese "Beziehung" und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveme71
08.05.2016, 12:43

Nein seit letzter Woche Samstag 😂

0

Was möchtest Du wissen?