Ist das eine Zusage oder nur ein Vorstellungsgespräch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein liebe Elisa: Natürlich liegst Du Richtig: Das ist nur ein Vorstellungs- gespräch und noch keine Zusage, gehe nur hin und Du wirst sehen, dass sie Dich auf alle Fälle persöndlich kennenlernen wollen: d.h. dass Du sicher eine Chance hast die Anstellung zu erhalten, ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, ich weiss nicht was für ein Geschäft es ist, sonst hätte ich Dir evtl. noch etwas Raten können. Gruss tschapa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine EInladung zu einem Vorstellungsgespräch, aber das ist schon die halbe Miete. Wenn die nicht grundsätzlich glauben würden, Du würdest Dich für den Job eigenen, würden sie Dich nicht mal dazu einladen.

Viel Glück!

Für was sollen sie Dich kennen lernen wollen? Um zum Angeln zu fahren, oder ins Kino zu gehen? Natürlich ist es eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch! Viel Glück!

elisa1112 25.03.2013, 13:05

ok tut mir leid ich mach das praktikum eben mit meiner freundin und ie wollte es sicher wissen... ich wollte mich nur vergewissern das es auch richtig ist -.-

0

vorstellungsgespräch mach dir aber bitte noch nicht zu viele hoffnungen, das kann immer ncoh eine auswertung von hunderten sein :)

das ist ein Vorstellungsgespräch!

Siehe dir doch meinen Tipp dazu an!

Vorstellungsgespräch, Job, Beruf, erfolgreich überzeugen, Ausbildung , Geld

Tipp von EbruBeeEbruBee |27.02.2013 - 12:00

Hallo an Dich und Alle,

Ich empfehle dir das Buch von Hesse / Schrader: Vorstellungsgespräch Vorbereitung Fragen und Antworten , Körpersprache und Rhetorik mit Hörbeispielen (CD-Rom) ISBN 978-3-8218-5716-9 , 16,95€ oder einfach in eurer Bibliothek vorbei schauen!

Die Fragen kommen immer dran :) Und dort sind auch Beispiele für Gut und Schlecht geantwortet! Sehr nützlich......

Viel Erfolg

Ebru

Die möchten dich näher kennenlernen, also ist das 100%-ig eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Vorstellungsgespräch

Was möchtest Du wissen?