ist das eine Zusage oder absage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist mit einigen anderen Bewerbern in die engere Auswahl gekommen. Deshalb das zweite Vorstellungsgespräch. Eine Entscheidung fällt erst, wenn alle weiteren zweiten Vorstellungsgespräche erfolgt sind. Du mußt also noch abwarten. Aber es ist doch schon mal positiv, dass du in der engen Auswahl bist.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass Du in der engeren Auswahl bist und jetzt sollen Dich eben die Kollegen noch kennenlernen. Danach wird vermutlich beraten, ob man Dich nimmt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefool50
11.06.2016, 18:20

absage :)

0

Noch ist es keine Zusage, aber es sieht gut aus.

Man möchte wohl sehen, ob Du in das Team passt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefool50
31.05.2016, 19:15

Dankeschön :)

0

Du hast die Vorauswahl überstanden und jetzt kommt die zweite Auswahlstufe. Dort werden dann auch noch Bewerber rausfallen. Das ist zwar eine gute Nachricht, aber noch keine Zusage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine Runde weiter. Sie prüfen dich erneut im Gespräch. Das ist weder Zu-noch Absage, aber ein gutes Zeichen. Kannst weiterhoffen. Der Aldi ist allerdings nicht sehr mitarbeiterfreundlich, bis 21 Uhr abends arbeiten finde ich Schikane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
01.06.2016, 01:15

Dann geh mal z.B. mal zu REWE die haben bis 22Uhr geöffnet. In manchen Städten sogar bis 0:00Uhr. Ich arbeitete jedesmal i Praktikum während meiner Ausbildung von 07.00Uhr morgens bis 21.30Uhr abends. Das ist Schikane.

0

Ich denke er wird dir nachdem er dir die Kollegen vorgestellt hat und geschaut hat ob du dich mit ihnen verstehst gibt er dir die Zusage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoal
01.06.2016, 00:43

Wie kann ich denn ,, schauen ob du dich mit deinen Kolleginnen verstehst "??? In 5 Minuten??? Völliger Quatsch. Einzig der RVL entscheidet ob du genommen wirst oder nicht . Das 2.Gespräch ist natürlich persönlicher und deshalb nur unter 4 Augen. Meist hat er sich schon für ihn entschieden und fragt denjenigen ob er den Job haben möchte. Man hätte sich ja in der Zwischenzeit anders entscheiden können.Wenn ja wird meist alles schon geregelt .Wie Größe der Arbeitskleidung,Führungszeugnis, Krankenkasse usw.

0
Kommentar von Tige8822
01.06.2016, 15:07

in der Beschreibung steht das er die kollegen vorstellen will, vielleicht mal besser lesen.

1

Ich denke mal,dass das eine Zusage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
31.05.2016, 19:16

Nein, ist es nicht - leider! :-)

1

Was möchtest Du wissen?