Ist das eine Zurücküberweisung?

...komplette Frage anzeigen  - (Recht, Betrug, überweisung)

3 Antworten

Hhm, irgendwo müsste aber Deine E-Mail stehen. Wenn Du das Geld nicht erhalten hast, mach 'ne Anzeige. Geht meist auch online

Sieht aus, wie eine Paypal Zahlungsbestätigung. Aber die ist vom 11.07.2017! Da müsstest du das Geld schon lange zurück haben

TimKleeblatt44 01.08.2017, 20:17

ja an dem Tag habe ich das Geld für die Playstation überwiesen

0

Hä wtf


Sieht zwar so aus, ist aber kein Beweis. Sicher kannst dfu erst sein, wenn es auf deinem Konto drauf ist. 

Und wie fängt man bitte mit einem Betrüger zum verhandeln an? Gehe zut Polizei und stelle eine Anzeige!

Außerdem müsste das Geld schon lange auf deinem Konto sein (bei Online-Überweisung 1 Geschäftstag). Die IBAN von dir wird komischerweise auch nicht angezeigt


Die IBAN von der Gegenpartei hast du ja, somit sollte die Polizei auch keine Schwierigkeiten haben, den Kontoinhaber ausfindig zu machen.

TimKleeblatt44 01.08.2017, 20:17

danke:) dann schau ich morgen mal👍

0

Was möchtest Du wissen?