Ist das eine Zahnfleisch Entzündung?

Trage übrigens eine Zahnspange  - (Zähne, Zahnspange, Zahnfleisch)

3 Antworten

Keine Ahnung darauf etwas zu erkenne bedarf wohl Zauberkräfte oder viel Phantasie, wenn du unschlüssig ist, dann geh doch lieber mal zum Zahnarzt.

man kann leider null erkennen...

Ich konnte leider nichts erkennen

was kann ich gegen eine entzündung am zahnfleisch tun?

hab nichts mehr dafür in der hausapotheke, vielleicht weiß jemand ein hausmittel, das ich heut noch anwenden kann.

...zur Frage

Zahnfleisch Entzündung?!-.öj

Habe ich eine Zahnfleisch Entzündung?(siehe Bild) Was ist das und warum habe ich das? Ich putze am Tag 1/2 meine Zähne gründlich! Wann geht das wieder weg?

...zur Frage

Zahnfleisch wegen Zahspange geschwollen?

Hi!

Ich weiß es gibt die Frage schon mehrmals hier und ich hab auch einige durchgelesen, aber ich wollts nochmal direkt von euch wissen. Und zwar hab ich seit 2 Jahren eine Zahnspange und mein Zahnfleisch "wächst" so langsam über meine Zähne. Wenn man Bilder, wo ich lächle, ohne und mit Zahnspange sieht, fällt bei dem mit Zahnspange sofort auf, dass man viel mehr Zahnfleisch sieht. Es sieht halt einfach komisch aus. Schmerzen tut es zwar nicht und ich putze auch schon immer mein Zahnfleisch mit aber irgendwie passiert nix. Hinundwieder blutet es dann beim putzen auch.

Da ich sie aber sowieso Ende des Jahres rausbekomme, denke ich dass es sich dann wieder einfacher putzen lässt und das Zahnfleisch von selbst wieder weggeht. Stimmt das oder hat jemand schon die Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Ist das eine Zahnfleischentzündung ( Parodontose )?

Kann es sein, dass mein zahnfleisch zurückgeht oder ist aan dem Zahnfleisch alles normal Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Zahnfleisch Entzündung oder was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen Zahn oder Zahnfleisch schmerzen ? Diesen braunen Punkt den ihr hier sieht hatte ich schon mal vor 3 jahren und die Ärztin meinte sie weiß nicht was es ist und Hat es versucht weg zu schmelzen mit etwas heißem und dann hat man es kaum gesehen jetzt meine Frage hab ich einfach nur eine Zahnfleisch Entzündung oder hat der braune Fleck irgendwas damit zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?