Ist das eine "Wichtige" Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Hype verdanken wir eigtl. den Japanern. Frau Poklonskaja ist ja eine lebendig gewordene Anime-Figur. Russisch, Uniform, hübsch, grosse Augen. Als die Japaner sie auf ihren Imageboards registriert haben gab es wohl eine allgemeine Anime-Ekstase. Erst danach ist sie auch in Russland zur medial bekannten Persönlichkeit geworden.

Jetzt ist sie auch in Russland gut bekannt. Und nicht zuletzt is sie eine gute Staatsanwältin und hat einen komplizierten Job übernommen. Anschläge auf ihr Leben sietens der ukrainischen Nazis gab es schon. Und einigen in der Ukraine ist sie ein Dorn im Auge. Sie hat auch z.B. gegen den Herrn Klitschko wegen Korruption ermittelt damals in der Ukraine. Aber in der Ukraine darf der Staatsanwalt nur soviel wie die Obrigkeit erlaubt. Ich bin mir aber sicher einige halb- und ganzkriminelle Gestalen(von denen jetzt einige das Land regieren) aus der Ukraine mögen sie immer noch nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natalja

Wladimirowna Poklonskaja ist die Generalstaatsanwältin der Republik

Krim.

Sie arbeitete von 2002 bis Februar 2014 in verschiedenen

Staatsanwaltschaftskanzleien der Ukraine als stellvertretende

Bezirksstaatsanwältin.

Geboren:

18. März 1980 (Alter 36), Mychajliwka, Ukraine

https://de.wikipedia.org/wiki/Natalja_Wladimirowna_Poklonskaja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal kurz nach wer präsident der russischen Föderation ist 

Sie heisst Natalia Poklonskaya und ist Generalstaatsanwältin auf der Krim 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?