Ist das eine Warze oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht eine Warze, wuerde aber allein vom Bild her einfach nur sagen, dass es Hornhaut ist, die sich gerade erneuert...mit etwas Druck auf diese Stelle muesstest du eig bemerken, ob es normales (also verhorntes) Gewebe ist oder etwas anderes. Zum Beispiel bei einer Dornwarze merkt man es, wenn man draufdrueckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ähnliches. Würde da am besten zum Hausarzt gehen, der hat da schon paar Mittelchen dagegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht eher wie ein Ekzem aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit Jahren so etwas Ähnliches am Fuß. Ein Hühnerauge ist es nicht, denn Hühneraugen schmerzen. Ich vermute, es ist eine Warze. Ich hatte früher einige davon, die aber mit der Zeit von alleine weggingen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?