Ist das eine Warze an meinem hinterkopf?

...... - (Arzt, Haut, Kopf) ....... - (Arzt, Haut, Kopf)

1 Antwort

Ja, sieht aus wie eine Warze oder Leberfleck. Ich empfehle dir, das vom Hausarzt abchecken zu lassen. 

Wenn er dich jedoch nicht stört denke ich, dass du den ignorieren kannst :) LG

Wie kriege ich diese Muttermale im Gesicht weg?

Hallo die hat man nicht ganz  gesehen im Gesicht mittlerweile sind die echt nervig geworden. Das genau in mein Gesicht. Sind das überhaupt Muttermale? Gibt es irgendwelche Hausmittel oder sonstiges wie ich die weg kriegen könnte eventuell etwas heller das die nicht so auffallen. Wäre echt Dankbar stört mich echt.

...zur Frage

Warze/Knubbel am hinterkopf?

Hallo ich habe eine Warze/Knubbel am hinterkopf diese habe ich schon ein paar Jahre war aber immer klein und platt jetzt ist es innerhalb von ein paar Wochen sehr gewachsen was kann das sein und wieso wächst es auf ein mal so schnell?

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen (Dermatend)

Kennt jemand DermaTend? Hier der Link http://leberfleck-muttermal-entfernen.de/dermatend/

Also mir wurde schon mal eine Warze vom Hautarzt entfernt daher weiß ich das es nicht soo das tollste ist. Nach etwas googlen bin ich auf die oben genannte Salbe gestoßen. Diese soll rein Pflanzlich und ungefährlich sein. Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Salbe gemacht?

...zur Frage

Ist das eine Warze oder Leberfleck?

Ist das eine warze? Habe es an der Brust. Bin 14 Jahre. Sie stört mich nicht und juckt auch nicht.

...zur Frage

Meine muttermale sind grösser geworden?

Seit ich klein bin bin ich ja gewachsen (ach echt?😁) und meine muttermale mit.ist das normal? Meine mutter sagte als ich sie drauf angesprochen habe ja das ist einfach mitgewachsen.stimmt das?

...zur Frage

Was ist das für ein Fleck - Sind meine sorgen berechtigt?

Hallo zusammen,

habe an der Stelle schon seit über nem Jahr nen Fleck, glaube aber das er mitlerweile grßer geworden ist. hab immer aus versehen nachts dran rum gekratzt. hab so angst zum doc - sollte ich da ganz schnell hin ? was meinst ihr? Ist es eine warze? leberfleck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?