Ist das eine wahre Freundin oder eine falsche?

4 Antworten

Da sind wir alle Konkurrenten ;-) Das ist normal im Leben. Und ich würde niemandem davon abraten, mit dem Ex der Freundin nichts anzufangen. Klartext: ich rate jedem ZU einer Beziehung. Ich will Dir nicht weh tun, aber so läuft das im Leben. Wenn DU die Freundin wärest, hätte ich Dir auch geraten, den zu nehmen, wenn er Dich haben wollte.

Er IST Dein Ex. Komm damit klar.

Sorry aber wär sie eine Freundin wäre er für sie, wie Luft. Bei einem Typen der meine Freundin verletzt hat bzw mit der er zusammen war, hab ich nichts zu melden und das ist ein Fakt. Sie ist falsch bzw. Keine richtige Freundin ^^ egal wie man es dreht und wendet. MEINER MEINUNG NACH natürlich :)

Sie ist unloyal! Eine wahre Freundin würde sich niemals an deinem Ex ranmachen aus Prinzip! Diese Aktion wird dazu führen, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst und von daher bringt dir die Freundschaft nichts! Breche den Kontakt zu ihm ab und lenke dich ab und achte nich mehr auf deinem Ex.  

Was möchtest Du wissen?