Ist das eine volle Mahlzeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du nicht einmal in der Lage bist, insofern mitzuhelfen, dass Du präzise Angaben machst (Esslöffel, Teelöffel, Vollmilch, fettarme Milch???)

http://www.fettrechner.de/kalorientabelle/

Erdnussmuss gibt es gratis: Es hat pro 100g ca. 650 kcal. (1 Esslöffel von dem Zeug hat ca,. 20g), für den Rest müsste sogar Mathe auf Förderschulniveau reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jaxstar 08.03.2016, 22:32

Er/Sie hat hinter 450 ML Milch 1,5 geschrieben,
woraus folgt dass er/sie die fettarme meint

0

Das würde ich zum Frühstück essen. Das könnte mir aber sicher keine volle Mahlzeit am Mittag ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden wohl so ca um die 1000 kcal sein ...und hört sich relativ gesund an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?