Ist das eine Verstauchung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann viel sein Prellung, Verstauchung, Muskelzerrung.... Geh einfach zu nem Arzt der kann dir das sofort sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
11.05.2016, 17:55

Mach ich nur wenn es schlimmer wird, bis jetzt ist nicht mal eine Schwellung zu sehen :) Tut halt nur weh. Danke!

0
Kommentar von GREyLOVE
11.05.2016, 17:57

Bringt echt nix zu warten. Wieso schreibst du dann die Frage wenns gar nich so schlimm ist

0
Kommentar von Hopetocanhelp
11.05.2016, 18:08

Weil es weh tut und ich einfach wissen wollte ob jemand das schon mal hatte und weiß was es ist.

0

Fahre in ein Krankenhaus. Das gehört geröngt. Wenn es auch anschwillt kann es auch ein Bruch sein.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
11.05.2016, 18:07

Dankeschön schonmal, von einem kleinen Sturz ein Bruch? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, ich kann ja alles noch irgendwie bewegen

0

Was möchtest Du wissen?