Ist das eine Verletzung oder eine Optische Täuschung

9 Antworten

Auf dem ersten Bild das du hattest könnte es vielleicht sein dass sich ein ungeschickter Schatten ergeben hat ,und das Fell an dieser Stelle sowieso etwas dunkler war. Aber nachdem es eindeutig auf dem zweiten auch noch zu sehen ist ,und nicht gerade wie ein Schatten aussieht ,glaube ich schon dass die Haut an der Stelle zumindest stark aufgescheuert ist ,vielleicht blutet es nicht wirklich aber eine Verletzung ist es ganz eindeutig.

So wie der Reiter das Bein auf diesem Bild gedreht hält, ist es kein Wunder, dass da ein "Sporenfleck" zu sehen ist. Der stochert dem armen Tier wahrscheinlich die ganze Zeit damit im Fleisch rum.. Traurig sowas...

Also ich finde, dass es eher weniger wie eine Täuschung aussieht. Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich würds an deiner Stelle nicht auf deine Page stellen. Das Pferd sieht aber allgemein nicht wirklich glücklich aus.

4

ich hab noch bilder vom selben pferd, da siehts glücklich aus, Condelezza hatte da irgendwie was keine ahnung, aber auf den anderen bildern sah sie glücklich aus.

0
23

Ja dann ist gut. Das Bild ist einfach bisschen unglücklich gemacht denk ich.

0
4
@TheLuluchen

jap denke ich auch...aber ich wollte nur noch mal andere um meinung fragen, weil es mcih sehr veriwrrt hat ob das jetzt blut is oder nciht

0

Was möchtest Du wissen?