Ist das eine verklemmung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo unbukannter,

zuerst einmal muss ich dich enttäuschen wenn du erwartest hast, dass du hier eine ernsthafte und Fachmännische Antwort bekommst. Die wirst du im Internet zu medizinischen Themen so gut wie nie finden. 

Was du beschreibst könnte mehrere Ursachen haben z.B. auch eine Orthopädische. Aus der Ferne ist dies immer sehr schwer zu beurteilen. Wenn ich deinen Text vernünftig verstanden habe hast du ja auch schon mal einen Arzt besucht. Warum befragst du diesen nicht weiter. Ich kenne keinen Arzt der aufhört einen Patienten zu behandeln nur weil er sein Problem nicht sofort erkannt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbukannter
31.07.2016, 19:48

ich hatte vor eine woche dem arzt gesagt und der hat mein kopf geknackst. aber das problem war nicht weg. ich glaube ich gehe morgen mal wieder dahin :(

0

Was möchtest Du wissen?