ist das eine verarsche? schule-lehrer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hätte dein Lehrer davon dich damit zu verarschen?!? Du müsstest ihn ja wirklich unmengen an Kraft gekostet haben, dass er so leichtsinnig ist...und dir eine 4 gibt, obwohl das rechnerisch nicht möglch ist, wenn du gute Noten in der Mappe und der arbeit geschrieben hast!! Das könnte ihn ja den Job kosten..ich halte auch viele Lehrer für verückt, aber nicht für dumm!!! ;)

Du möchtest also wissen wie die Note zustande gekommen ist. Also frage den Lehrer. Auch wenn jetzt Schulferien sind. Er wird es Dir gerne erklären.

Nein, das ist keine Verarsche. Deine Leistungen waren nicht ausreichend für eine 3. Punkt. Die Gesamtnote hängt schließlich nicht nur von diesen beiden Noten ab.

und was genau ist jetzt die frage? du kannst die letzte arbeit doch trotzdem einsehen. er muss sie dir zeigen, wenn du das verlangst.

Der Lehrer gibt dir die Note, die er für angemessen hält. Die hast du dir verdient!

Genau. Das sehe ich auch so. (???)

Was möchtest Du wissen?