Ist das eine verarsche das man mit einer kartoffel im mund perfekt amerikanisch lernen kann?

6 Antworten

Vergiss es,American English "lernen" zu wollen, erst recht nicht,wenn du in der Schule das British English gelernt hast. Es würde immer auffallen,wenn jemand mit deutschem Akzent und BE-Basis krampfhaft versucht, das AE nachzuplappern. Das klingt dann ziemlich lächerlich. Ich will damit sagen: Lern einfach das BE weiter,das du in der Schule lernst...das AE lernst du dann in den USA von ganz alleine. Als Ausländer wird man dich nämlich nicht nur an deinem Englisch identifizieren,sondern auch an deinem deutschen Akzent. Um wirklich akzentfrei Englisch zu sprechen,müsste man optimalerweise zweisprachig aufwachsen....schon im Teenager-Alter ist man zu alt,um das noch zu lernen.

Nimm n Wecker und stell ihn so, dass er alle paar Minuten klingelt.

Bei vielen Texanern hört es sich jedenfalls so an, als ob sie eine heiße Kartoffel im Mund hätten, wenn sie amerikanisch reden.

Sprache lernen in Wort und Schrift?

Hi Leute , Wie kann ich mir deutsche sprache in Schrift verbessern aussprache hab ich kein Problem spreche ich es perfekt ...sobald es um schreiben geht bin ich behindert

...zur Frage

Wie Muttersprache verbessern?

Moin,

Also ich verstehe meine Sprache perfekt, nur leider klappt es mit der Aussprache nicht... Entweder ist es mir peinlich oder ich habe Lücken oder Probleme mit der Grammatik: / Ich schaue schon Serien mit Untertitel und schreibe mir Sätze auf,quasi wie Vokabeln lernen nur mit Sätzen.

Habt ihr Tipps?

Danke

...zur Frage

Wie kann man jemanden Deutsch beibringen bzw. womit fängt man an?

Hey, :)

Ich habe endlich eine Lösung gefunden, wie Ich Englisch lernen kann!

Undzwar habe Ich mir die App "HelloTalk" heruntergeladen. Dort muss man angeben, welche Sprache man Lernen will und welche man selbst spricht. Danach sieht man verschiedene Profile zb. jemand der Englisch spricht und Deutsch lernen will. (Wir verbessern uns gegenseitig, also wenn Ich einen Fehler in Englisch mache sagt sie's mir und wenn sie einen Fehler in Deutsch macht sag Ich es ihr) Ich habe dann eine Person angeschrieben und wir haben in Englisch geschrieben und iwann habe Ich sie gefragt, wie lange und wie gut sie Deutsch spricht etc.. Jedenfalls haben wir dann etwas Deutsch geschrieben, jedoch fällt Ihr das echt schwer und deswegen habe Ich mich gefragt, wie Ich Ihr helfen kann :) (Sie hat in fast jeden Satz einen Fehler, meistens liegt es an der Grammatik, aber Sie meinte das Ihr Wortschatz klein ist)

Wir wollen skypen und Ich dachte mir, wir machen nicht nur Englisch, sondern auch etwas Deutsch, jedoch weiß ich nicht, wie Ich Ihr das erklären soll :/ Kann man das iwie mit einer Website machen oder so? Sie sagt zb. statt "Oh, Ich verstehe", "Oh, Verstande Ich" Und mit welchen wörtern fängt man eigentlich an? Ich meine der Google Übersetzer ist nicht sehr zuverlässig.

Bisher habe Ich Sie nämlich nur verbessert also wenn sie geschrieben hat "Oh Verstande Ich" hab ich "Oh, Ich verstehe" geantwortet und halt gesagt, dass verstehe Gegenwart und Verstande Vergangenheit ist.

Zudem muss ich sagen, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Als wir in Englisch geschrieben haben, hat sie mich nur 1-2 mal verbessert (Also entweder war ich voll gut, oder sie hat sich nicht "getraut" mich zu verbessern) und Ich sie in Deutsch in fast jeden Satz. Klar, die App ist dafür da, sich gegenseitig zu helfen, jedoch tut mir das iwie voll leid und denke mir, wenn ich sie in fast jeden Satz verbessere hat sie bald "keinen Bock" Deutsch weiterhin zu lernen. Außerdem hat sie, als Ich sie gefragt habe, ob wir in Deutsch schreiben gemeint, dass sie lange braucht um einen Satz zu schreiben. (Sie hat wie Ich finde sehr traurig gewirkt) Wie werde ich das schlechte gewissen los?und wie kann ich ihr helfen?

Laut Ihrer Aussage lernt sie seit einem Jahr Deutsch und kommt aus Amerika.

Zudem hoffe Ich, dass Ihr wenigstens etwas versteht was ich meine. xD

LG

...zur Frage

Wie lernt man perfekt Englisch bzw. Amerikanisch?

Hallo Leute:)

Also ich möchte später mal nach Amerika ziehen und will deshalb den Dialekt können. Kann man den lernen? Ich bin noch jung und lerne in der Schule grad das normale Englisch aber wenn ich englisch rede hört sich das einfach anders an. Warum ist das so? Und wie lerne ich den Dialekt?

Dann hätte ich noch ne Frage...Das ist bei mir in der Klasse gerade so, dass einer aus Portugal da ist (Realschule) der nur die 'Basic-Sätze' auf deutsch kann...Aber wenn er länger da ist lernt er automatisch deutsch. Das ist ja bei anderen auch so...Wie geht das? Ich meine es sagt ihm ja niemand was das Wort bedeutet...Ist ja nich so wie Vokabel lernen...Oder?

Haha, mich [+++durch Moderation entfernt+++], dass ich erst mit 18 nach Amerika kann...Ich will eigentlich meine Kindheit dort haben-.-'

Also, hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D

Lg, ShowTimez:)

...zur Frage

Wie lang japanisch lernen?

Kann mir jemand sagen wie lang man maximal braucht um perfekt japanisch sprechen zu können ? (das mit der aussprache ist kein problem bei mir)

...zur Frage

Wie kam man dazu die Kartoffel zu essen?

Ich habe gerade wenig Zeit zum googlen, weshalb ich auf Anhieb nichts darüber gefunden habe. Wir müssen morgen eine Prüfung in der Hauptschule machen, über die Kartoffel. Deshalb muss ich wissen, wie man dazu kam, die Kartoffel zu essen. Denn zuerst wurde die Kartoffel ja nur als Zierpflanze gehalten. Wie kam man also dazu, die Kartoffel zu essen?

Wäre schön wenn ihr mir noch erzählen könntet was giftig an der Kartoffel ist und wann die Kartoffel giftig ist... nur wenn ihr Bock habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?