Ist das eine Ursache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, leider. Wenn du über Ansteckungsrisiken nicht ganz im Bilde bzw. nicht up-to-date bist, empfehle ich dir wärmstens einen Besuch im Gesundheitsamt. Dort bekommst du kostenlos übersichtliche Aufklärungsbroschüren oder -kataloge über sexuell übertragbare Krankheiten. Davon abgesehen tut so ein Pilz einer Frau oft weh, deshalb kann ich mir vorstellen, dass sie den Sex ohnehin sehr schnell nicht mehr reizvoll finden würde.

Ja klar! Falls deine Frau eine Scheidenpilzinfektion hat und dies auch vom FA behandeln lässt, sollstest du dich auch beim Urologen behandeln lassen. Das ist ganz wichtig.

Das ist nicht witzig, das kann man sich ganz leicht einfangen, zum Beispiel durch Einnahme von Antibiotika. Nehmt ein Kondom, wenn es denn sein muss. Aber mir als Frau wäre Sex in der Situation mehr als unangenehm. Das tut nämlich weh und juckt höllisch!

Ja und dabei ists egal wie alt die Frau ist.

Hallo

Ja leider

Lg

Was möchtest Du wissen?