Ist das eine Urheberrechtsverletzung; oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wollte fragen ob es eine Urheberrechtsverletzung ist wenn ich diese jetzt auf Seiten wie Google Play verkaufe?

Die mit Magix Music Maker erstellte Musik darf nicht kommerziell genutzt werden. Was ja bei einem Verkauf der zusammen geschusterten Tracks der Fall wäre. Für detaillierte Informationen einfach mal beim freundlichen Support anrufen.  

Edit: Kommando zurück ;)

Die den Produktreihen MAGIX Music Maker und Soundpool DVD Collection beigefügten Musik-Dateien können im Rahmen damit geschaffener Musikwerke lizenzgebührenfrei für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Quelle: http://goo.gl/Cb6zFz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenomBoss
20.08.2016, 22:29

Vielen Dank :^)

0

Ja weil die Urherberrechte bei Magix liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenomBoss
20.08.2016, 22:15

MAGIX sagt das man die Lieder veröffentlichen kann, solange man nicht gegen Urheberrechte oder sonstigen verstößt.

Meine Frage ist ob es denn eine ist??

0

Was möchtest Du wissen?