Ist das eine Unterlage, oder ein Dia-Betrachter? Habe keine Ahnung was das sein soll,vielleicht weisst du es ja?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Das sieht ganz so aus, wie eine Unterlage, zum Beispiel zum zeichnen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4V3g4m3z
22.10.2016, 13:10

Danke für die Antwort, wie im Titel schon steht, dachte ich auch schon an sowas, aber ich brauche eine genauere Beschreibung.

0

Das ist ein Leuchtpult, darauf kannst Du Dias sortieren, Bilder abpausen, Stoffe auf Webfehler kontrollieren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flächenbeleuchtung:

Zum Diasortieren oder Durchpausen, für Leuchtwerbung. Heute vorzugsweise mit LED-Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?