Ist das eine Triple SIM Karte?

SIM-Karte - (SIM-Karte, Samsung galaxy s7)

1 Antwort

HILFE! BASE SIM KARTE AUF NANO SIM KARTE SELBST GESCHNITTEN

hallo ich brauche bitte Hilfe. Und zwar wollte ich gerade mit mein Bruder Handy tauschen, ich habe iphone5 und er hat samsung S3. Aufjedefall hat er eine Base karte (mit vertrag und die läuft immer noch bis november 2015) und er hat die base karte selber zu eine Nano karte geschnitten ( mein bruder hat meine damalige o2 und vodafone auch selber geschnitten hat einwand frei funktioniert) nur das problem ist wenn man eine nano sim karte schneidet schneidet man ja die goldene umrandung durch damit nur die goldene rundung da bleibt als er das so geschnitten hat, hat es trozdem nicht in die sim von iphone 5 gepasst. bei o2 und vodafone als er die goldene umrundung geschnitten hat hat es dann auch direkt super gepasst, nur bei seinem Base passt es mit der Länge nicht. Also ich bräuchte euren Rat undzwar was sollen wir jetzt machen? Ich werde morgen zum Base Shop gehen aber Würden die mir eine Neue sim karte geben? Ich meine seine Sim karte war ja mit vertrag und das noch bis November 2015! Also würden die mir eine neue sim karte von Base geben? OH ich bin so verzweifelt gerde, wenn das alles nicht klappt werde ich ja bis november 2015 umsonst bezahlen. Helft mir bitte danke im vorraus!

...zur Frage

wenn sim karte gesperrt ist kann man dennoch sehen wenn jemand in der zeit versucht hat, anzurufen(mailbox) oder ist dann alles komplett gesperrt?

...zur Frage

Samsung S7 Kontakte auf SIM-Karte speichen- wird keine SIM-Karte angezeigt?

Hallo ihr lieben,

ich möchte meine Kontakte auf meine SIM-Karte Sepeichern.
Wenn ich also auf "Kontakte importieren/exportieren" Kontaktimport klicke, habe ich nur den Gerätespeicher und meine SD-Karte zur auswahl nicht aber meine SIM-Karte.
Wie kann ich das ändern?

Sonst funktioniert die SIM-Karte, also kann telefonieren und so.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?