Ist das eine stupsnase?

- (Nase, stupsnase)

4 Antworten

ja, man könnte es eine leichte stupsnase nennen. aber wieso sollte man sie operieren? sie ist genau richtig.

ich meinte wenn man keine Stupsnase will ? sondern eine nicht ganz so spitze?! Aber ich glaube ich habe etwas richtiges im internet gefunden ;D

0

Was willst du daran noch operieren lassen? Ich finde sie in Ordnung, wie sie ist.

ich finde sie auch toll.. beneide leute mit so einer nase.. ich war mir bloß nicht sicher ob das eine stupsnase ist

0

Joa, kann sein, aber ich dachte immer, dass die etwas platter vorne sind...

hübsch - hässlich?!

hey (:

ich habe ein problem... ich will jetzt nicht irgendwie eingebildet sein oder so, aber ich finde mich eigentlich total hübsch und andere finden das eigentlich auch... ich habe volle lippen (nicht extrem) und mein gesicht steht leicht hervor also eben kein flach gedrücktes.. das sind ja eig. positive sachen nur wenn ich mich auf zur seite drehe sehen meine schönen lippen aufeinmal wie ein entenschnabel aus mein etwas hervorstehendes gesicht steht viel zu viel hervor, fast wie bei einem affen und dan wäre da auch noch meine nase die von vorne auch nicht so schlimm aussieht aber von der seite sieht man eben das sie total hässlich ist .. sie ist etwas zu groß für mein gesicht und vorne ist sie leicht spitz und eben eine stupsnase .. mich nervt es das ich von der seite total hässlich bin und von vorne eig. total hübsch -.- ich versuch meist das mich so wenig menschen wie möglich von der seite sehen...

findet ihr das sehr schlimm ?! und ist man dann eig. hübsch oder doch hässlich ?

...zur Frage

Wie heisst diese Krankheit?

Hallo!

ich muss am Montag ein Referat ueber die Krankheit halten, bei der einem ueberall Haare wachsen; auch im Gesicht.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich muss morgen ein Referat über Hernán Cortés halten

Ich muss morgen ein Referat über Hernán Cortés halten. Jedoch habe ich keine genügenden Informationen über ihn gefunden . Hättet ihr eine hilfreiche Seite für mich?

...zur Frage

Justin Bieber Referat

Okay also ich muss im englisch unterricht ein referat über justin bieber halten.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich alles über ihn schreiben soll.

also was gehört in so ein referat und was nicht?

...zur Frage

Nasenhöcker oder stupsnase was findet ihr attraktiver bei einer Frau?

...zur Frage

Stupsnase gleich Schweinenase?

Ich habe eine Stupsnase und muss mir öfters anhören, dass ich eine Schweinenase habe.. 

An sich finde ich mich ja recht hübsch, aber durch diesen Satz habe ich einfach kein Selbstbewusstsein mehr. (ich habe nebenbei auch eine recht hohe Stirn, was mein Selbstbewusstsein engültig versaut) 

Ist eurer Meinung nach eine Stupsnase gleich eine Schweinenase? 

Und kann man Stupsnasen / Schweinenasen iwie schminken, dass sie weniger schweinig aussieht? 

Gibt es viele mit solchen Nasen, oder bin ich die einzige? 

Und was halten Männer/ Jungs von Stubsnasen? 

danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?