Ist das eine Straftat, wenn man einen Täter entkommen lässt bei der Arbeitszeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder nimmst du zuviel oder zu wenig von deiner Medizin.

Hallo Daddy...,

wie geht man vor?

Zunächst mal so, dass man erklärt, wie jemand überhaupt durch eine Verleumdung bis zur Arbeitsunfähigkeit verletzt werden kann. Indem man weiterhin klar ausdrückt, was hier los war. Wer genau hat wann wie was gemacht?

Nehmen wir jetzt an ......Das geht gar nicht.

Und davon hängt dann alles übrige ab.

Grundsätzlich ist es nicht strafbar, einen Täter entkommen zu lassen.

Auf den Rest deiner Frage kann ich nicht eingehen, weil sie völlig unverständlich formuliert ist.

DaddyGallard 03.08.2016, 10:50

Du sagst das es keine kriminelle Handlung ist einen Täter laufen zu lassen?

0
Havenari 03.08.2016, 11:42
@DaddyGallard

Genau, das sage ich. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass man eine bereits geschehene Straftat auch nicht anzeigen muss.

0

Was möchtest Du wissen?