Ist das eine straftat? Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Straftat? Naja Eva gibt sich online als ihr Bruder aus in dem Moment in dem sie von seinem Account aus (?) Schuhe für sich bestellt.

Aber: Da es mit der besagten person abgesprochen ist ist es unproblematisch. Genausogut könnte auch er nebendran sitzen und ihr zuschauen. Er hat sein Okay gegeben, fertig.

Wenn ich mir auf Amazon etwas aussuche und es dann über den Account meines Mannes bestellt wird, ist auch alles gut

Wieso sollte es eine sein? Wenn Du die Sachen nicht bezahlst, ist es eine Straftat. Zalando sichert sich dadurch lediglich gegen Betrüger ab.

Semmiable 26.06.2014, 09:24

Warum sollst du in Schwierigkeiten geraten? Dann sagt ihr halt, das ist ein Geschenk von bruderle für Schwesterlein.

0

Warum soll das eine Straftat sein ? Seid ihr noch nicht volljährig ? Ansonsten sehe ich da keine Straftat.

Nein, es ist keine Straftat. Wer da was bestellt, ist Zalando egal, Hauptsache die bekommen ihr Geld.

Wieso Straftat? Dein Bruder kann natürlich auf seinen Namen bestellen.

nein. dein vatter will dich nur foppen. Es is eher ne moralische Straftat wenn sich ein Junge Maedchenschuhe bei Zalando bestellt. Stell dir vor das kommt raus, der is doch in seiner Clique unten durch!!!

Wieso kann man bei diesem Shop nicht mehr als ein Kleid kaufen? Wollen die keinen Umsatz machen?

Was möchtest Du wissen?