Ist das eine Steißbeinfistel?

2 Antworten

Ein Eiterpickel am Steißbein muss noch lange nicht bedeuten, dass Du eine Steißbeinfistel hast. Vielleicht hast Du einfach in der letzten Zeit stark geschwitzt, da kann es schon mal passieren, dass man einen kleinen Eiterpickel an dieser Stelle bekommt. Mach mal Sitzbäder mit Eichenrindenextrakt und/oder mach Jodsalbe drauf. Wenn das nicht hilft, gehe nächste Woche zum Arzt. lg Lilo

http://www.activebeat.com/deu/anzeichen-symptome/8-anzeichen-und-symptome-einer-steisbeinfistel/


Könnte sich ein apzess sein . Geh morgen mal zu einem Arzt !

Was sind das für Löcher am Steißbein?

Ich hab seit ein paar Tagen ziemlich starke Schmerzen am Steißbein, kann kaum sitzen und kaum liegen....Ich hatte das schon öfters und es ging immer schnell weg und die Schmerzen waren auch nie so stark wie jetzt.

Aufjedenfall war niemand da, den ich hätte fragen können ob man dort etwas sieht also hab ich versucht ein Bild davon zu machen und musste anschließend feststellen das da über 10 kleine schwarze Löcher in der Steißbein Gegend sind 😩Hab dann auch im Internet nach ähnlichen Bildern geschaut und bin dann schnell auf die Vermutung gekommen, dass es eine Steißbeinfistel sein könnte.Deshalb hab ich mich heute gleich auf den Weg zum Arzt gemacht, der hat aber gesagt, dass es keine Steißbeinfistel ist und hat mir eine Salbe verschrieben. Allerdings könnte er sich auch nicht erklären was das sein soll....

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habt ihr soetwas schon mal gesehen?

Bild befindet sich in den Antworten

...zur Frage

Steißbeinfistel ohne Entzündung

Hallo Leute, war gestern beim Arzt und der hat mir gesagt das ich 4 Steißbeinfistel habe (was der grund dafür ware das ich seit ein Jahr darunter leider).Er hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben und meinte das man es entfernen müsse.Ebenfalls meinte er ,dass er keine Entzündung feststellen konnte. So meine Frage: Wie werden jetzt die Steißbeinfisteln behandelt bei mir? Muss ich eine Op haben mit vollnarkose? Und muss nach der Op die Wunde aufgelassen werden damit sie selbst heilt (hab etwas im internet recherchiert) oder wird sie zugenäht? Danke im voraus. lg

...zur Frage

Was ist das am steißbein?!?

Habe sport gemacht mit einer Boxershort die sich eher weniger fürs joggen eignet, da sie sehr weit ist. Am nächsten Tag hatte ich eine nässende, juckende & blutende Wunde am steißbein. Habe vom Arzt zinksalbe bekommen. Seit nem monat Beschwerdefrei, aber es ist da so ein roter strich (bild unten) von after zu steißbein. Ist das eine steißbeinfistel ? Es tut nicht weh oder so, aber normal ist das ja nicht, oder ? Termine beim Dermatologen bekomme ich frühstens ins 3 Monaten...

...zur Frage

Schmerzen wegen einer Plombe?

War vor einer Woche 17.7 beim Zahnarzt zur Untersuchung und der Doc hat da paar Löcher entdeckt und hat 3 blomben gemacht und meinte 2 Std. nichts essen und das hab auch befolgt doch immer wenn ich mit der Seite esse (rechts unten 3.stk hintereinander) oder was trinke dass zu heiß oder zu kalt ist hab ich danm extreme schmerzen und mit der anderen Seite meines Mundes kann ich auch nicht essen da der Backenzahn gezogen wurde und da ein Loch ist muss dafür ganz wenig in den Mund nehmen und und langsam kauen xd Hab auch manchmal nur so schmerzen drauf. Der Arzt war auch so ein verrückter.. hat nichtmal ne Betäubung gespritzt und das hat so weh getan... Ist das Normal dass es so viel schmerzt? (Ps: hab am 30. wieder ein Termin)

...zur Frage

Delle am Fahrzeug nach Auslieferung entdeckt?

Ich habe bei meinem neufahrzeug eine kleine Delle entdeckt, die ich aber erst nach ca. 2 Wochen gesehen habe. Ein einigermaßen gutes Foto noch aus dem autohaus liegt mir vor, wo man erkennen kann, dass an der Stelle etwas nicht in Ordnung ist. Der Händler hat mir auf Nachfrage zunächst mitgeteilt, dass man nicht wissen könne, wo die Delle entstanden ist, trotz meines vorhandenen Bildes. Habe ich rechtlich eine Chance?

...zur Frage

"Loch" am Steißbein, was tun?

Also, ich (w/12) habe schon seit vielen Jahren, so ein kleines "Loch" an der Steißbein region. Ich hatte das schon als ich ganz klein war, nur dass das so eine kleine Delle war, jetzt ist es schon viel tiefer und ich dachte das währe ganz normal. Nur jetzt weiß ich dass das nicht normal ist. Ich hab mich mal ein bisschen informiert, und ich hab einen verdacht auf einen Steißbeinfistel. Diese Bilder die ich gefunden habe, machen mir mega angst :// Also da kommt kein Blut oder sowas raus, es ist einfach ein rötliches "Loch", das nicht weh tut. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?