ist das eine Spam Mail von GiroPay AG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das das Spam ist! Wenn du dort nichts bestellt hast, kann sein das jemand dein Konto gehackt hat oder an deine Dateb kommen möchte durch Viren und Trojaner Oft reicht nur das öffnen eines Linkes einer angefügten Datei oder auch nur das öffnen der Mail!! Lass bloß die Finger von  solchen Mails da haben schon viele Leute sehr viel Geld verlornen. Am besten du löscht die Mail sofort. Sollte nochmal irgendeine Mail von dem Anbieter mit ähnlichenem Text oder eine Zahlungsmahnung kommen setze dich mit einem Anwalt zusammen viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Spam.

Ich habe eine Mail mit fast exakt demselben Text von "eBay.com" bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Spam und im ZIP-Anhang lauert ein Trojaner.

Sieh Dir mal den Header der E-Mail an, da wirst Du feststllen, daß die nicht von Giropay, sondern aus Rußland oder Rumänien oder von sonstwoher stammt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?