Ist das eine Störung bei mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tagsüber machst du viel interessantere Dinge, da ist sogar die Spülmaschine ausräumen interessanter als lernen. Abends wird einem dann die Dringlichkeit des Lernens bewusst und man will ja schließlich nicht mit schlechten Noten da stehen... Außerdem ist es abends viel entspannter und es geht einen niemanden auf den Sack :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DijanaTV
04.04.2016, 02:40

ja stimmt

0

Entweder ist man ein Morgen- oder Abendmensch. Der eine macht "interessante Aufgaben" morgends, oder halt abends. Wenn ich bock auf Abwasch oder Fenster putzen habe, ist das meist abends um 23 Uhr. Morgends laufe ich meist wie ein totmüdes etwas durch die Bude und hoffe irgendwann den Schwung zu entwickeln, etwas mehr aus dieser Situation zu gestalten. - Jetzt war mein Fehler, ich habe Tee getrunken und kann deshalb nicht pennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du aber Glück!

Ich denke es ist eher verbreitet dass viele Nachts lernen da sie Tagsüber keine Lust haben oder es aufschieben bis sie es dann Nachts machen müssen.
Mit der Einstellung wirst du ja ne super Studentin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DijanaTV
04.04.2016, 02:41

haha :D

0

Der Tag ist zu schade, um es mitm lernen zu vergeuden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DijanaTV
04.04.2016, 02:40

hahah ja voll

1

Kenne ich nur zu gut.Vielleicht ist es die Ruhe die einen Motiviert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DijanaTV
04.04.2016, 02:32

haha :D

0

Jaaa am Tag hat man irgendwie was besseres zu tun und nachts hat man übelst langweile... kenn ich nur zu gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DijanaTV
04.04.2016, 02:32

haha okay dann ist das bei dir auch so :D

0
Kommentar von Alien623
04.04.2016, 02:32

jaaa manchmal schon, da bin ich tagsüber 0 motiviert was zu machen und nachts hab ich Tatendrang ohne ende...

1
Kommentar von Alien623
04.04.2016, 02:40

jaaa, oder du hast hausaufgaben vergessen oder so

0
Kommentar von Alien623
04.04.2016, 02:44

jaaa klar, liebt doch jeder

1

Was möchtest Du wissen?