Ist das eine sexuelle Anspielung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vll. meinte er damit das-wenn überhaupt- nur du es kühlen kannst und das es dann wohl um mehr als das gehen würde. Ich nehm mal an es war ne anspielung.

Ok, ich kläre alle auf: Sie sagt, er soll es kühlen Er sagt, ne du musst ja morgen zur schule gehen.

Zwischen den Zeilen heißt es von ihm: Sie soll es kühlen, geht aber ja nicht, sie muss ja morgen zu schule.

Ich soll es kühlen kann aber nicht weil ich zur Schule muss?!?! (wir sind in einer Klasse)

0

ich glaube das war einfach ne Ablenkung vom Thema ?

Er wollte mich immer beeindrucken. Glaubst du es war ihm peinlich darüber zu schreiben?

0
@dddddkkkkk

halt stop, wie alt seit ihr ? & woher weißt du das er dich beeindrucken wollte, vllt. bildest du dir das nur ein ?

0
@dddddkkkkk

du bist 15 ? - also ich weiß nicht das hört sich mehr an wie gute freunde & nicht wie was sexuelles ...

0

ich kapier die antwort gar nicht D:

Mhhh also Die kristallkugel sagt du sollst morgen nochmal kommen oder alternativantwort: FRAG IHN VERDAMMT!

Was möchtest Du wissen?