5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ergibt null Sinn. Heisst "Lerndino", hat aber das Dr Martens Logo als Seitenlogo. Die Preise sind völlig unrealisitisch, die Texte grottenschlecht und die Seite sieht schrecklich aus.

Klassischer Fakeshop.

Die Informationen sind auf Englisch

eine Adresse (Impressum) kann man auch in englisch erkennen, z.B. Stadt/Land/Flsus:)

Kleiner Tipp: einfach mal zu Ende lesen...

0
@88Rosi88

Kleiner Tipp: einfach mal lernen und nachdenken, was Schuhe mit lerndino zu haben könnten^^