Ist das eine Schmierblutung?

Verwendest du keine Slipeinlagen?

Nein, meine Mama findet das unnötig.

Hattest du nie viel Weißfluss?

Nein, eigentlich nicht.

Behälst du zum Schlafen die Unterhose an?

Jetzt reicht es mir, aber. Ich will nicht alle deine Fragen beantworten. Ich habe auch Privatsphäre. Aber natürlich habe ich eine Unterhose in der Nacht an.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das könnte eine Schmierblutung sein, die deine Periode einleitet. Lege also am eine Slipeinlage rein, sodass du vorbereitet bist. Das am Rand von seinem Ausfluss sieht etwas rötlich aus, ist es vielleicht ein bisschen Blut?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – und viel Recherche

Ja, jetzt am Nachmittag kam auch noch mehr brauner und dunkelroter Ausfluss. Beim Abwischen mach dem Klo gehen kam dann viel Blut.

3
@HeidiU

Ok dann hast du jetzt deine Periode 😊 Herzlichen Glückwunsch!

3

dass könnte deine erste periode sein wenn mehr gekommen ist besorge dir lieber mal slipeinlagen und lege die rein und wenn du dann richtig blutest binden

Könnte aber einfach nur Dreck sein. Versuch es mal mit Waschen und guck dann ob du noch mal so Flecken hast.

Was möchtest Du wissen?