Ist das eine Schmierblutung?
Ich hatte heute morgen braungelben Ausfluss in meiner Unterwäsche. Ist das ein Zeichen, dass meine erste Periode demnächst kommt? Ich hatte sie nämlich noch nicht. Oder ist das meine erste Schmierblutung, die meine erste Periode ankündigt? Danke für die Antworten!
Verwendest du keine Slipeinlagen?
Nein, meine Mama findet das unnötig.
Hattest du nie viel Weißfluss?
Nein, eigentlich nicht.
Behälst du zum Schlafen die Unterhose an?
Jetzt reicht es mir, aber. Ich will nicht alle deine Fragen beantworten. Ich habe auch Privatsphäre. Aber natürlich habe ich eine Unterhose in der Nacht an.
3 Antworten
Hey,
das könnte eine Schmierblutung sein, die deine Periode einleitet. Lege also am eine Slipeinlage rein, sodass du vorbereitet bist. Das am Rand von seinem Ausfluss sieht etwas rötlich aus, ist es vielleicht ein bisschen Blut?
Ok dann hast du jetzt deine Periode 😊 Herzlichen Glückwunsch!
dass könnte deine erste periode sein wenn mehr gekommen ist besorge dir lieber mal slipeinlagen und lege die rein und wenn du dann richtig blutest binden
Könnte aber einfach nur Dreck sein. Versuch es mal mit Waschen und guck dann ob du noch mal so Flecken hast.
Ja, jetzt am Nachmittag kam auch noch mehr brauner und dunkelroter Ausfluss. Beim Abwischen mach dem Klo gehen kam dann viel Blut.