Ist das eine schlechte oder gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit kannst du ins Wasser, der Salzgehalt trocknet die Haut gut aus. Wichtig ist, dass du die Behandlung fortführst du die Creme, die du vermutlich bekommen hast, anwendest und nicht direkt im Wasser abschwäschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normalerweise kein stress... ich wurde vor dem urlaub erst operriert und da war die sorge um die wunde aber meerwasser wirkt wohl antiseptisch und ich denke ein pilz wird sich darin auch nicht wohl fühlen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher. Würde das mal mit deinem Arzt des vertrauens reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZnapG
26.07.2016, 12:37

bereden*

0

Hmmm... eigentlich ist meerwasser ein Allheilmittel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?