Ist das eine schlechte IHK Prüfungsnote?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein letztes Zeugnis von der Berufsschule besser? Dann würde ich dir folgendes empfehlen: du kannst dir bei der IHK ein Prüfungszeugnis OHNE Noten ausstellen lassen. Und dann bewirbst du dich damit und deinem letzten Zeugnis aus der Berufsschule.

Allgemein sollte 2,5 noch im Rahmen sein. Wichtiger sind die beruflichen Fähigkeiten die du im Betrieb erlernt hast. Die gilt es in einer Bewerbung überzeugend und ausführlich darzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein schlechtes, kein Super-, aber ein ordentliches Zeugnis und damit hast Du sehr wohl Chancen auf einen Job.

Spätestens nach 2 Jahren wird sich ohnehin kein Mensch mehr für die Noten interessieren, sondern wird Dich nach Deinem Wissen und Deiner Einsatzbereitschaft beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?