Ist das eine richtige Internet-Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich hart an, aber ich denke nicht weil er sich sonst gemeldet hätte. Ich habe auch solche Erfahrungen, was eig. jetzt keine große Rolle spielt. Ich schätze mal das du trotzdem noch so 4-5 Tage abwarten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungFlyme
04.03.2017, 00:15

In Angesicht der Tatsache, nämlich das wir seit 3 Jahren fast jeden Tag spielen, denke ich einfach das selbst schon 3 Tage zu viel währen, mittlerweile sind schon ganze 6 Tage um. Also wenn ein Mensch, der seine Freundschaft wirklich versucht zu pflegen, selbst nach 6 Tage nix mitbekommt ist das einfach nur traurig und ich glaube das ich nicht zu weit gehe um zu behaupten das man das keine wirkliche Freundschaft nennen kann. Aber dafür Frage ich ja nach euren Rat.

0
Kommentar von YoungFlyme
07.03.2017, 16:56

Ich habe jetzt endgültig einen Entschluss gefasst. Ich hatte ihn all das gezeigt und er meinte das es besser wird. Hat bis gerade angehalten. Er legt einfach auf ohne ein Wort zu sagen und spielt dann mit nen anderen. Nicht das das seine Entscheidung ist, ist es ja auch und er darf das auch aber das hat mich schon angekotzt. Ich habe ihn das dann geschrieben und pla pla pla und habe praktisch unmissverständlich klar gemacht das ich jetzt durchgreife. 5 Min Absolut nichts von ihm. Dann hat es mir gereicht. Der Junge hat wirklich nichts für unsere Freundschaft getan selbst bei einer Konfrontation wenn er online war hat er nicht mal warte oder so geschrieben (obwohl er 1 min davor noch mit mir geschrieben hatte.). Das finde ich einfach nur unheimlich traurig, 3 Jahre im Müll (praktisch)... 
PS: Ich bin mal so freizügig dir eine Hilfreichste Antwort zu geben.

0

Wie du schon richtig gesagt hast ist er eine Bekanntschaft und kein Freund. Für meine Definition ist ein Freund jemand, den du öfters mal im RL triffst, der dir immer zuhört und versucht dich immer aufzubauen. Wenn er bis jetzt immer noch nicht bemerkt hat, das du nicht mehr auf seinen Freundeslisten stehst, ist er meiner Ansicht nach kein Freund. Sprich ihn vielleicht einfach mal darauf an, warum er sich nicht meldet und auch nicht nachfragt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?