Ist das eine reale Erinnerung, war das ehrlich mal so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar. Früher durfte immer und überall geraucht werden, bis die Bahn es nur noch in speziellen Raucherabteilen erlaubt hat. Keine Ahnung, ob es die heute noch gibt. Ich fahre extrem selten Bahn und rauche auch schon länger nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Stichtag war der 1. September 2007, also schon früher. In allen Zügen durfte  dann nicht mehr geraucht werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst ? Früher konnte man überall rauchen, ob Flugzeug, Bus oder Bahn, Kino, Restaurant  und sogar die Lehrer im Lehrerzimmer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1717
26.04.2016, 15:31

Oh :D

0

Nope seit 2000 nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?