Ist das eine Ratte oder eine Maus?

Das ist das beste Foto (die schwarz-weiße) - (Tiere, Maus, Ratten) Hier eben gemacht  - (Tiere, Maus, Ratten) Sind recht schlecht - (Tiere, Maus, Ratten)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zierrate. Werden nicht so groß wie die Kanalratten, sind hübscher anzusehen. Ganz typisch dieses schwarz weisse Farbmuster

farbratte.

und sie sieht nicht so aus, als ginge es ihr wirklich gut. sie ist struppig.

und was ist der rote fleck auf dem tier auf dem zweiten bild?

sitzen die beiden schon lange in dem behältnis? wenn ja - wär das schwarzweisse tier schon zur mahlzeit geworden, wenns eine maus wär.

26

Der rote Fleck ist eine Spieglung meiner linken Handy Hülle. Und die beiden saßen Ca 20 Minuten da drinnen. Die Maus 15 weil sie dann schon als Futter zur Schlange kam...😭 und die Ratte 20 und kam sofort in etwas größeres.

0
26

*pinken Handy Hülle

0
62
@MilleW

die maus war auch ne ratte. farbratte. steht ja schon oben in der antwort.

2
26

Die kleine dunkle in Hintergrund des ersten Bildes kam zur Schlange.

0
62
@MilleW

auch wenn es futtertiere sind - du musst sie artgerecht halten. also nie eine allein. das obere tier war gesund. das andere struppig.

4
5

Die armen Ratten😭😭
Habt ihr leicht Schlangen?

0

Hi! Ich würde sagen es ist eine junge Ratte!

26

Okay danke meine Mutter hatte sie nämlich in der Zoohandlung als Maus angedreht bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?