Ist das eine Psychische Krankheit oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da könnte sich eine psychische Störung entwickeln. Muss aber auch nicht sein. Aber um das letztendlich Lückenlos feststellen zu können brauchst du die Hilfe von Fachärzten

Du läufst neben der Spur ist, zu jung dazu. Mental Coach oder psychologischer Berater als Anfang, ist billiger, suggestionen, Einige Tests machen lassen und dann sehen wie es weitergeht. Die werden dir schon einen Experten empfehlen, wenn di bestimmte Notwendigkeit erkennen. Du sparst Geld mit dieser Methode.

Adlerblick 23.08.2015, 22:57

Weder ein Mental Coach noch ein psychologischer Berater sind in dem Fall die richtigen Ansprechpartner.

Für diese Auffälligkeiten ist der Kinder- und Jugendpsychiater zuständig.

1

Am besten gehst zum Kinder- und Jugendpsyschiater - nicht zum Psychologen!. Der Kinder- und Jugendpsychiater ist ein Facharzt, der für solche Störungsbilder infrage kommt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten an Störungen, die dafür infrage kommen, unter anderem auch Angst- und Panikstörungen.

Das könnte durchaus eine Krankheit sein. ZB. Schizophrenie.du solltest dir helfen lassen !

Schau nicht so viele Gruselfilme.

Geh zum Psychologen.

Was möchtest Du wissen?