Ist das eine Psychische Erkrankung oder normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist halt schon auffällig, dass du dir so sicher bist, welche Krankheiten du hast!

Nicht jeder Mensch, der sich unwohl fühlt, wenn er rot wird, hat Eine Phobie.
Das muss genauso diagnostiziert werden, wie andere Krankheiten auch.

Es ist ja auch nicht jeder Mensch, der mal traurig ist von einer Depression betroffen...

Dass du als Kind immer gesagt hast, wo du dich verletzt hast, ist für ein Kind auch ziemlich normal.

Auch der Wunsch nach einem Knochenbruch, muss nicht krank sein.

Viele Menschen möchten einfach mal wissen, wie sich das anfühlt, wenn es passiert.

...

Da ich aber kein Arzt bin und nur laienhaftes wissen vorweisen kann, empfehle ich dir dringend zum Arzt zu gehen und das anzusprechen!

Der Arzt kann das viel besser einschätzen und dich, wenn es nötig ist, entsprechend überweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glaubst, krank zu sein, gehst du zum Arzt. Das ist bei psychischen Krankheiten nicht anders. Kein Laie hat irgendwas zu diagnostizieren.

Hallo, bitte seit euch bevor ihr Antworten schreibt im Klaren, dass es
mir emotional gerade überhaupt nicht gut geht, und ich deswegen negative
Kommentare wie "du tust doch nur so" oder "alles nur aufmerksamkeit"
nicht gebrauchen kann.

Wenn du derart empfindlich bist, ist eine Internetplattform sicher nicht der beste Ratgeber. Vordergründig bist du für dein Wohlergehen selbst verantwortlich. Sicherlich scheinst du im ungesunden Rahmen nach der Aufmerksamkeit zu suchen die du vermutlich im Elternhaus nicht bekommen hast und versuchst dir deine Zustände zu erklären mit Depressionen, Erythrophobie, Magersucht, Misophonie und scheinst Borderline auch schon im Auge zu haben.