Ist das eine Prellung und muss ich damit zum Arzt gehen?

Ist das eine Prellung? - (Arzt, Prellung, Verkehrsunfall)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt, wozu sind wir krankenversichert?

Naja das klingt jetzt einfach erstmal nach nem Bluterguss. Wenn du richtig ernsthafte Schmerzen hast oder für dich das Gefühl hast, dass es was ernsteres sein könnte, würde ich zum Arzt gehen - einfach zur Beruhigung. Wenn es sich nicht so schlimm anfühlt, dann würde ich einfach noch ein paar Tage abwarten und, sollte es nicht besser werden, dann eben doch noch zum Arzt.

Ist ein Bluterguss, heilt schnell ab. Nur zum Arzt, wenn er grösser wird.