Ist das eine phase oder bin ich depressiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Mutter sollte zum Schuldirektor gehen, ihm das schildern und von ihm verlangen, dass er sofort dafür sorgt, dass das Mobben gegen Dich aufhört.

FALLS er sagt, er kann da nix tun, dann sollte Deine Mutter ihm androhen (aber nur, wenn sie das dann auch tatsächlich durchführt):

  • Wenn er nicht sofort dafür sorgt, dass das Mobben aufhört, dann wird sie ihn anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.

Sowas hat hier mal eine Mutter geschrieben, deren Sohn schwer gemobbt wurde. Der Direktor tat nix, und dann drohte sie ihm an, ihn anzuzeigen. - Da wurde der ganz schnell, besprach sich mit den Lehrern ... und das Mobben hörte auf.

Gleichzeitig solltet Ihr

  • zur Polizei gehen und diejenigen, die Dich geschlagen und getreten haben, anzeigen wegen Körperverletzung (die Polizei weiß dann, ob es "Körperverletzung" oder "schwere Körperverletzung" ist.

Der Arzt hat Dich hoffentlich erstmal krankgeschrieben, damit Du Dich etwas entspannen kannst. - Wenn er Dich nicht krankgeschrieben hat,

  • geh mit Deiner Mutter nochmal hin und bittet ihn um die Krankschreibung.

Es ist wirklich unfassbar, was an manchen Schulen geschieht.

.

Wenn Du wissen willst, was Mobber vom Mobben haben, lies meine Antwort an LIs1995, die auch schwer gemobbt wurde und sich am Ende fühlte:

http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-ich-weiss-einfach-nicht-mehr-weiter#answer97110899

Da gebe ich auch mehrere Tipps, wie du Dir Erleichterung verschaffen kannst, wie zum Beispiel die Nummer gegen Kummer (vielleicht möchtest Du da mal anrufen), die Morgenseiten ... Mach auch mal den Test, ob Du hochsensibel bist, was eine schöne Gabe ist.

Besteht für dich die Möglichkeit eines Schulwechsels? Wenn ja, denke darüber auch in Ruhe nach.

Google auch mal mit

schüler gegen mobbing

und klick Dich da rein.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und dass dieses üble Mobben schnellstens aufhört.

cyracus 09.02.2015, 00:59

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt.ob du depressiv bist kann man aus so einer entferung nicht sagen aber du musst auch zum Direktor oder zu Sozialarbeitern gehen oder Vertrauenslehrern.Die jungs suchen sich ein Mädchen aus um dich dann zu ärgern und auf den boden zu bringen.Wenn die dich mit Wörtern wie schlXXmpe beschimpfen dann sehe es doch mal so..eine schlXXmpe kann jeden haben und die denken sich dass du so hübsch bist und du jeden haben kannst .Die sind eiversüchtig ;**

Hast du schon mit Lehrern oder Schulleiter/-in gesprochen, die müssten doch was dagegen tun die Jungs sospendieren oder so.

Ob du depressiv bist oder nicht kann ich so jetzt nicht sagen dafür musst du zum Artz . Um die Gefühle in den griff zu bekommen solltest du vllt eine Therapie machen..Naja darüber sollte man wirklich lieber mit nem Artz sprechen

Ich hoffe es wird alles wieder gut :)

lg Asumiau

Wenn es stimmt ist es ein Fall für die Polizei, nicht für uns.

cyracus 07.02.2015, 01:43

... doch für uns, zum Beispiel, um den Hinweis zu erhalten, dass hier die Polizei eingeschaltet werden muss.

0

Warum gehst du nicht zu einer Beratungsstelle????

cyracus 07.02.2015, 01:57

Statt der vier Fragezeichen nenne doch mal welche.

0

Nennt man jemanden wie dich nicht eher Mobbingopfer?! Hol dir Hilfe, sowas musst du dir doch nicht gefallen lassen!!

Was möchtest Du wissen?