Ist das eine Phase das ich ein kind möchte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das arme Kind. Eine Mutter ohne Ausbildung, die selbst noch ein halbes Kind ist. Kinder sind kein Spielzeug und keine Puppen. Ein Kind braucht eine Mutter und einen Vater, die auch finanziell für es sorgen können und nicht gerade Hartz4 beziehen. Die Aussichten von Kindern mit minderjährigen Eltern, die auch noch Hartz4 beziehen, sind denkbar schlecht. Oft landen sie in der Förderschule, weil die Eltern sie nicht genügend unterstützen können und führen kein sehr angenehmes Leben. Ihre Eltern hatten sich auch alles ganz unrealistisch anders vorgestellt, sind dann auch mit ihrem Leben unzufrieden und arm. So werden manchmal ganze Dynastien von Hartz4lern gegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 Jahre alt und wünschst dir bereits seit du 13 bist ein Kind?!?!

Sorry kleine, aber werd erstmal Erwachsen, mach eine Ausbildung und geh arbeiten! Du sagst, du hast dir bereits Gedanken zu allem gemacht, aber ganz ehrlich so wich ich das lese hast du keine Ahnung vom Leben!

Ich hoffe sehr, dass das nur eine Phase ist, denn NORMAL ist das nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich sehr jung sehr stark ein Kind wünscht, dann steckt oft der Wunsch nach Geborgenheit und heiler Familienwelt dahinter. Meistens fehlt es im realen Leben daran.

Aber in gewissem Maße ist der Wunsch nach Kindern ganz natürlich und kein Grund zur Sorge, so lange du vernünftig damit umgehst und dir Zeit lässt, bis eine Familiengründung für dich selbst und für Kinder sinnvolle Voraussetzungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kinder ja so gern magst kannst du doch mal von iwelchen aus der nachbarschaft baby sitten oder so oder vllt. Wenn deine tante mal nicht da ist auf deine cousine aufpassen und wenn du dann 20 bist oder halt einen freund hast könnt ihr wenn er es auch möchte ja kinder bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon irgendwie krank.^^ Schau besser mal RTL dann siehst du was aus denen wird die so früh Kinder haben.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machberstmal ne ausbildung und kümmer dich um dich selbst und geh ein paar jahre arbeiten, bevor du ein kind kriegst, sonst kannst du weder dem kind noch dir irgendwas leisten ohne jeden cent zweimal umdrehen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kann nur aus Erfahrungen von Bekannten sprechen, dort war es ähnlich.
Nun ist die kleine Jenny fast Zwei Jahre alt und die beiden jungen Eltern bereuen nichts und sind sehr glücklich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
20.03.2016, 15:58

Dann haben die beiden einfach Glück. Gehört auch dazu. Die Regel ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?