Ist das eine Personifikation siehe unten?

2 Antworten

Ja, eine personifikation ist, wenn einem nicht menschlichen oder tierischen wesen "lebendige" verben gegeben werden.

Menschen in Schneekugel?

Hallihallo! :) Ich hab mal wieder eine Frage: Wie kann ich in GIMP(2.8), wenn ich ein Foto (siehe unten) von einer Schneekugel einfüge da hinein eine Person einfügen? Könnte mir jemand eine komplette Anleitung ab dem Einfügen der Bilder geben? Ich kann das aus "Photoshop"-Tutorials nicht herausfinden, deshalb bitte GIMP :)

...zur Frage

Frage zu Kommunismus!

Kommunismus will ja eine Klassenlose Gesellschaft, also eine Gesellfascht in der jeder auch finanziell gleich ist. Zur Umsetzung wäre möglich, das in einem Land jeder gleich viel Geld verdient. 

Was dann ja auch bedeutet das der Staat Firmen und alles was dazu gehört managen muss, um das Geld was die Mitarbeiter erhalten auch kontrollieren zu können.

Das bedeutet ja aber auch, das Privatbetriebe ja eigentlich gar nicht mehr möglich sind.

Ich als Person könnte in einem solchen Staat ja gar keinen Laden aufmachen und Angestellte einstellen oder gar eine große Firma gründen.

Zum einen dürfte ich ja nicht entscheiden wie viel meine Mitarbeiter verdienen und zum anderen dürfte ich ja gar nicht mehr verdienen als andere Menschen, auch wenn meine Firma sehr viel Gewinn machen würde.

Also könnten Menschen in einem solchen Staat nur Mitarbeiter oder Arbeiter sein, aber niemals selbst große Führungspersonen, oder wie?

...zur Frage

Eingriff-Staat in die Wirtschaft?

Findet ihr, dass der Staat sich in die Wirtschaft einmischen sollte?

...zur Frage

Politische Parteien für Menschen mit Behinderung? (mehr dazu siehe unten)

Welche Politischen Parteien machen sich für Menschen mit Behinderung stark?

Und wie argumentieren sie?

Gibt es eine Hilfreiche Webseit über dieses Thema?

Danke

...zur Frage

Meint Ihr Spreadshirt.de lehnt meine Bestellung ab, weil ich Hugo Boss Motiv gedruckt haben möchte?

Hey, ich habe gestern ein Hugo Boss Motiv aus dem Internet gezogen und mit Photoshop ein bisschen an das zukünftige tshirt angepasst. In den AGB's steht, dass Spreadshirt diese ablehnen kann wenn es Rechte dritter verletzt. Meint ihr das wird bei mir Passieren?

Ps: Das ist nur zum ausprobieren, ich will Mit so einem Fake Ding nichts machen !

...zur Frage

hamas & pkk

hamas = palästinenser

pkk = kurden

haben die beide das selbe ziehl um ein eigenen staat zu bekommen ich weis selber nicht mal ob das terroristen sind oder freiheitskämpfer ?

was meint ihr sind das gute menschen habe die das recht die türkei und israel anzugreifen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?