Ist das eine orientalische schabe?

Kakerlake? - (Käfer, Kakerlaken) kakerlake - (Käfer, Kakerlaken)

5 Antworten

Das ist ein Mehlkäfer, der harmlos ist.

Bei Wikipedia findest Du mehr darüber.

Hinterlassen die auch Kotspuren wie Kakerlaken? Und ist es normal das man davon sechs Stück in einer Woche sieht?

0
@sweetdivine1988

Ja. Ist normal. Die haben ja auch einen in Betrieb befindlichen Stoffwechsel. Wenn es wieder kälter wird, wird der Spuk vorbei sein.

0

Nein, ich glaube nicht

Nein, natürlich nicht! Eine afrikanische!

Nein, das ist ein Käfer

Danke. Das Problem ist das meine Schwester schon mehrere von denen in ihrer Wohnung gesehen hat. Auch am Tag. Und die ist erst vor zwei Monaten eingezogen. Kotspuren wie von Kakerlaken sind aber auch an den Fliesen und so.

0

Sieht einer Schabe ähnlich

Aber die haben doch längere Fühler vorne oder?

0

Was möchtest Du wissen?